Weihnachts-Wunschbaum der Vereinigten Volksbank eG

20.12.2019 – Auch in diesem Jahr stellte die Vereinigte Volksbank eG Ende November in der Filiale Maichingen einen Wunschbaum auf. Dieser wurde mit Sternen geschmückt, auf denen Wünsche von Kindern im Wert von maximal 20 Euro geschrieben waren. Die Sterne gestalteten Grundschulkinder des benachbarten Kinder- und Familienzentrum „Altes Rathaus“ Maichingen. Durch die Mitnahme eines Sternes am Baum konnten hilfsbereite Kunden der Vereinigten Volksbank eG Familien aus der unmittelbaren Nachbarschaft unterstützen, denen es finanziell schwerfällt, ihren Kindern Weihnachtswünsche zu erfüllen.

Kurz vor Weihnachten erfolgte die Übergabe der Geschenke durch Filialdirektorin Dagmar Schrade an die Mitarbeiterinnen des Kinder- und Familienzentrums.

(v.l.n.r.) Dagmar Schrade (Volksbank Maichingen), Biljana Vukovic, Jasmin Barragan (Kinder- und Familienzentrum “Altes Rathaus” Maichingen)

Wir möchten uns, auch im Namen der beschenkten Kinder, ganz herzlich bei den großzügigen Spenderinnen und Spendern sowie bei der Vereinigten Volksbank eG für diese schöne und hilfreiche Aktion bedanken.