Weihnachtsgruß 2015

weihnachten„Kein Schein
nur Licht
und leichter sein
mit Dir
Du mir
in dieser Stunde
geschenkten Liebe.“
Monika Minder

 


Weihnachten 2015

Liebe Freundinnen und Freunde des Kinderschutzbundes,

Wir
möchten uns für das unserem Kreisverband entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr recht herzlich bedanken.

Wir
waren sehr erfreut  über die engagierte Unterstützung – ob finanziell oder in Form von Tatkraft, kreativen Ideen und öffentlicher Fürsprache – und wünschen uns, dass wir auch im neuen Jahr eine weitere Etappe eines gemeinsamen Weges gehen können – zum Wohle aller uns anvertrauten Kinder und deren Familien.

Wir
wünschen ein besinnliches und von Sorgen ungetrübtes Weihnachtsfest im Kreis von lieben Menschen und ein gesundes, erfolgreiches und friedvolles Jahr 2016!

 

Reinhard Steinhübl                                                                     Thomas Kowoll


Unsere Geschäftsstelle in Böblingen und das Kinder- und Familienzentrum „Altes Rathaus“ Maichingen sind bis zum 10.01.2016 geschlossen!
Gewinne von unserem Kunst-Adventskalender 2015 können ab 11.01.2016 wieder abgeholt werden.