Benefiz – Golfturnier für Kinderschutzbund

10.07.2014 – Das Autohaus Weippert in Holzgerlingen veranstaltete auch in diesem Jahr sein Golfturnier um den Weippert-Cup auf der Anlage des Golfclubs Schönbuch. Das Besondere in diesem Jahr war jedoch: am Samstag, 05. Juli, schwangen mehr als 100 Mitspieler ihre Schläger zugunsten unseres Kreisverbandes.

Auf Initiative von Myriam Bränder von der Geschäftsleitung des Autohauses wurde auf Startgeschenke und die Preisgelder zugunsten des Kinderschutzbundes verzichtet. Auch der Golfclub Schönbuch ließ sich von dieser Spendenaktion begeistern und beteiligte sich mit einem Anteil aus den Nenngeldern. So konnte am Ende des Turniers die stolze Summe von 4000 Euro an unseren Vorsitzenden überreicht werden.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Myriam und Andreas Bränder vom Autohaus Weippert sowie allen beteiligten Akteuren ganz herzlich für das Engagement und die überaus großzügige Unterstützung bedanken.

Andreas Bränder (rechts) überreicht den Spendenscheck an den Vorsitzenden Reinhard Steinhübl

Andreas Bränder (rechts) überreicht den Spendenscheck an den Vorsitzenden Reinhard Steinhübl