Ehrenamtspreis des Landkreises an Reinhard Steinhübl

25.05.2014 – Eine besondere Ehre für unseren Vorsitzenden, Herr Reinhard Steinhübl. In einer festlichen Feierstunde mit anschließendem Stehempfang wurde ihm der Ehrenamtspreis des Landkreises Böblingen für sein besonderes ehrenamtliches Engagement überreicht.

Der Landrat des Kreises Böblingen, Herr Roland Bernhard, begrüßte die weit über 100 Gäste, da neben Herrn Steinhübl noch vier weitere Bürgerinnen und Bürger geehrt wurden. Der Kinderschutzbund war mit 20 geladenen Mitarbeitenden und Vorstandsmitgliedern vertreten.

Der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion, Herr Helmut J. Noe, würdigte in seiner gelungenen Laudatio das jahrzehntelange Engagement von Herrn Steinhübl in verschiedenen Vereinen und Verbänden und insbesondere sein engagiertes Wirken beim Kinderschutzbund zum Wohle der Kinder und ihrer Familien.

Herr Steinhübl ist seit 17 Jahren Vorsitzender unseres Kreisverbandes.

Landrat Roland Bernhard (rechts) beim smalltalk mit unserem Vorsitzenden

Landrat Roland Bernhard (rechts) beim smalltalk mit unserem Vorsitzenden