Die Wunschsterneaktion erfüllt 101 Kinderwünsche

Alle Jahre wieder stellt die Volksbank Sindelfingen zu Beginn der Adventszeit im Foyer der Filiale Maichingen einen Wunschbaum auf. Grundschulkinder aus Maichingen malten „Weihnachtswunschsterne“, die dann in der Adventszeit den Baum in der Filiale schmückten. Durch die Mitnahme eines Weihnachtssternes konnten hilfsbereite Kunden der Vereinigten Volksbank eG Familien aus der unmittelbaren Nachbarschaft unterstützen, denen es finanziell schwerfällt, ihren Kindern Weihnachtswünsche zu erfüllen.

Kurz vor Weihnachten erfolgte die Übergabe der Geschenke durch Filialkoordinatorin in Maichingen Sandra Ohmenhäuser (rechts) an die stellvertretende Leiterin des Kinder- und Familienzentrums „Altes Rathaus“ Jasmin Barragan (links), die dann die schönen und liebevoll verpackten Geschenke an die Kinder übergeben durfte.

So viele Wunschsterne lagen unter unserem Weihnachtsbaum im KiFaZ…

Da der Bedarf immer größer wird, wurde unsere Wunschsterneaktion dieses Jahr noch ausgebaut. 101 Kinder konnten dieses Jahr beschenkt werden! Mit Hilfe der Vereinigten Volksbank eG, dem Fitnessstudio Fräßdorf und dem Kaufland Sindelfingen erfüllten wir alle Herzenswünsche der Kinder pünktlich zu Weihnachten! Was für ein Fest, welch große Freude!

Wir möchten uns, auch im Namen der beschenkten Kinder, ganz herzlich bei den großzügigen Spenderinnen und Spendern sowie bei der Vereinigten Volksbank eG, dem Fitnessstudio Fräßdorf und Kaufland Sindelfingen für diese tolle Aktion bedanken, die so viele Kinderaugen zum Strahlen gebracht hat.